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@ -67,11 +67,9 @@ public class Battle {
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System.out.println("Card 1: " + c1.getElementTyp() + c1.getCardType() + "\nCard 2: " + c2.getElementTyp() + c2.getCardType());
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//GLEICHER TYP Monster
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if (!c1.getCardType().name().equalsIgnoreCase("SPELL") && !c2.getCardType().name().equalsIgnoreCase("SPELL")) {
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System.out.println("Same Monster");
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//Check ob eine der beiden Carten ein Dragon ist
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if ((c1.getCardType().name().equalsIgnoreCase("DRAGON") && !c2.getCardType().name().equalsIgnoreCase("DRAGON") || (!c1.getCardType().name().equalsIgnoreCase("DRAGON") && c2.getCardType().name().equalsIgnoreCase("DRAGON")))) {
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//Eine der Karten is Dragon
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System.out.println("Eine ist ein dragon");
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Card dragon;
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int dragonOwner;
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if (c1.getCardType().name().equalsIgnoreCase("DRAGON")) {
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@ -81,19 +79,16 @@ public class Battle {
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dragon = c2;
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dragonOwner = 2;
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} else {
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System.out.println("KEIN DRAGON GEFUNDEN");
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return false;
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}
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if ((c1.getCardType().name().equalsIgnoreCase("GOBLIN") && !c2.getCardType().name().equalsIgnoreCase("GOBLIN") || (!c1.getCardType().name().equalsIgnoreCase("GOBLIN") && c2.getCardType().name().equalsIgnoreCase("GOBLIN")))) {
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//Eine der Karten ist Goblin
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System.out.println("Andere ist ein goblin");
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Card goblin;
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if (c1.getCardType().name().equalsIgnoreCase("GOBLIN")) {
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goblin = c1;
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} else if (c2.getCardType().name().equalsIgnoreCase("GOBLIN")) {
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goblin = c2;
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} else {
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System.out.println("KEIN GOBLIN GEFUNDEN");
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return false;
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}
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if (dragon.getDamage() > goblin.getDamage()) {
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@ -110,12 +105,9 @@ public class Battle {
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this.scorePlayer2 += 3;
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}
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this.log.add("Player " + dragonOwner + " gewinnt!\nDrache ist stärker! Drache: " + dragon.getDamage() + " vs Goblin: " + goblin.getDamage() + "\nPlayer 1 score: " + scorePlayer1 + "\nPlayer 2 score: " + scorePlayer2);
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} else {
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System.out.println("DRAW: Drache zu schwach um anzugreifen und GOBLIN zu feige.");
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}
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} else if ((c1.getCardType().name().equalsIgnoreCase("ELF") && c1.getElementTyp().name().equalsIgnoreCase("FIRE") && !c2.getCardType().name().equalsIgnoreCase("ELF") || (!c1.getCardType().name().equalsIgnoreCase("ELF") && c2.getElementTyp().name().equalsIgnoreCase("FIRE") && c2.getCardType().name().equalsIgnoreCase("ELF")))) {
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//Eine der Karten ist der Fire Elf die andere Karte ist der drache
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System.out.println("Andere ist ein elf");
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Card fireelf;
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if (dragonOwner == 1) {
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fireelf = c2;
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@ -145,7 +137,6 @@ public class Battle {
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//Checkt ob eine der beiden karten ein wizzard ist und der andere ein ork
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} else if ((c1.getCardType().name().equalsIgnoreCase("WIZZARD") && c2.getCardType().name().equalsIgnoreCase("ORK") || (c2.getCardType().name().equalsIgnoreCase("WIZZARD") && c1.getCardType().name().equalsIgnoreCase("ORK")))) {
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System.out.println("Eine wizzard Andere ist ein ork");
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Card wizzard = null;
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Card ork = null;
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int wizzardOwner = 0;
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@ -184,7 +175,6 @@ public class Battle {
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if (c1.getCardType().name().equalsIgnoreCase("KNIGHT") || c2.getCardType().name().equalsIgnoreCase("KNIGHT")) {
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//Mixed mit "Spezialeffekt" KNIGHT
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System.out.println("Spell und knight");
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Card knight = null, other = null;
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int knightOwner = 0;
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if (c1.getCardType().name().equalsIgnoreCase("KNIGHT")) {
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@ -254,7 +244,6 @@ public class Battle {
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}
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} else {
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////PURE SPELL & mixed mit elementen
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System.out.println("Spell und mixed mit elementen");
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//Player 1 Damage berechnen
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damagePlayer1 = calculateEffectiveness(c1, c2);
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//P2 damage
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@ -267,7 +256,6 @@ public class Battle {
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p2win(c1, c2);
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}
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} else {
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System.out.println("Damage konnte nicht berechnet werden");
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return false;
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}
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}
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@ -279,7 +267,7 @@ public class Battle {
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this.deckPlayer1 = new Cards(this.d1);
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this.deckPlayer2 = new Cards(this.d2);
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}else{
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System.out.println("Einer der Spieler hat zu wenige Karten im Deck");
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System.err.println("Einer der Spieler hat zu wenige Karten im Deck");
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return false;
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}
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return true;
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